-Unsere Werkzeuge

In unserer Arbeit verwenden wir eine Reihe von Werkzeugen und Methoden, darunter anerkannte psychometrische Instrumente wie Insights Discovery und MBTI Myers-Briggs sowie unsere eigenen Modelle.

Tree Trunk 360° Feedback

Das leistungsfähige Feedback Instrument, um die persönliche Effektivität zu reflektieren und weiterentwickeln. Die strukturierte Einschätzung der eigenen Fähigkeiten und Handlungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln ermöglicht eine Gegenüberstellung von Selbst- und Fremdbild.

Insights Discovery

Das bekannte psychometrische Instrument, das uns hilft besser zu verstehen, wie wir selbst und die Menschen um uns herum funktionieren und interagieren. Mit diesem Verständnis kann man Beziehungen stärken, erfolgreiche Zusammenarbeit unterstützen und effektive Kommunikation fördern.

Kontaktieren Sie uns

Einverständnis zur Datenverarbeitung